Ulrike Sterblich liest aus "Drifter" am 13. September 2024

30. August 2024 : Am Freitag, 13. September 2024, um 19:00 präsentiert Autorin Ulrike Sterblich in der StadtBibliothek Sonthofen ihren aktuellen Roman "Drifter", der auch auf der Shortlist des Deutschen Buchpreises 2023 zu finden war.

Im Mittelpunkt stehen die Freunde Wenzel und Killer, der eine PR-Chef einer großen Firma, der andere Verantwortlicher für die Social-Media-Kanäle eines TV-Senders. Doch alles ändert sich, als eine Frau in einem goldenen Kleid in ihr Leben tritt, die erstaunlich viel über die beiden Protagonisten weiß. Mit jeder neuen Begegnung gerät die Welt der Freunde mehr ins Wanken … Eine besondere Gelegenheit, die virtuose Erzählerin Ulrike Sterblich in Sonthofen live zu erleben. Zuhörende erwartet ein spannendes Spiel mit Genres wie u. a. Mediensatire und Freundschaftsgeschichte.

Karten zum Preis von 10 bzw. 7 Euro gibt es im Vorverkauf oder direkt vor der Veranstaltung in der StadtBibliothek Sonthofen, Marktstr. 1., Tel. 08321/60950510.